»Prinz Apfel« Ein Kalender für 2012

Von Raban Ruddigkeit 12. Dezember 2011 Kommentare 0

Jasmin Herz, Birgit Palma und Mathias Herz bringen seit numher 6 Jahren ihren liebevoll gemachten Kalender auf den Markt. Die Idee dazu entstand während des gemeinsamen MultiMediaArt-Studiums an der Fachhochschule Salzburg.

Sie selbst schreiben; »
Nach langem sehnsüchtigen Erwarten wurde der rote Teppich liebevoll ausgerollt. Ein großes Staunen durchdringt die Menge, Münder weit geöffnet, Augen so groß wie Wagenräder als der Prinz sein bezauberndes Schmuckstück präsentiert! Auf seiner rastlosen Fahrt war kein Berg zu hoch, kein Tal zu tief. Nächte wurden zum Tag, Tage wurden zur Nacht. Doch nun ist es Zeit die Gläser zu erheben und seine Ankunft gebürtig zu betrinken. Lasst uns keine Sekunde mehr zögern um diesen Festakt ausgiebig zu feiern!

 In liebevoller Handarbeit zeigt sich der individuell illustrierte Kalender in seiner ganzen Pracht. Garantierte Stimulation der Synapsen für 366 Tage im Jahr! Im Prinz Apfel 2012 stecken 53 noch nie dagewesene Unikate - Ein Augenschmaus!«

www.prinzapfel.com