MIT ALTEN FREUNDEN INS NEUE JAHR

Samstag, 16. Januar 2010
Von Judith Drews 11. Januar 2010 Kommentare 3

Marcel Bühler und Cornelia Renz haben beide in Leipzig an der Hochschule für Grafik und Buchkunst studiert. Unter dem Motto "MIT ALTEN FREUNDEN INS NEUE JAHR!" zeigen sie zu ihrem diesjährigen Weißwurstbrunch die Arbeiten zweier Freunde, die sich aufs Wunderbarste der Illustration und dem Büchermachen verschrieben haben:


Stefanie Schilling (Leipzig) & Blexbolex (Leipzig)

Stefanie Schilling ist 1974 in Ilmenau/Thüringen geboren und begann 1993 das Studium an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Nach ihrem Diplom 1998 war sie bis 2001 Meisterschülerin bei Professor Volker Pfüller. Seitdem arbeitet sie freischaffend in Leipzig.

Blexbolex (Bernard Granger) wurde 1966 in Frankreich geboren. Nach seinem Studium an der Kunsthochschule von Angoulême arbeitete er als Drucker (Siebdruck), Verleger, Illustrator und Autor bis 2007 in Paris. Blexbolex zog 2008 nach Berlin und lebt jetzt in Leipzig.

Zum Weißwurstbrunch mit Ausstellung von Stefanie Schilling & Blexbolex in den Ateliers von Marcel Bühler und Cornelia Renz bitte noch ganz schnell vorher anmelden, da alles im eher privatem Rahmen stattfindet.

Sa, 16.Januar 2010 um 12:00 UHR
Hobrechtsstrasse 31, 2. HH, 12047 BERLIN

wie kann man sich eigentlich

wie kann man sich eigentlich anmelden?

Entschuldigung ...

Bitte hier anmelden:
mb@marcelbuehler.com oder info@corneliarenz.info

mit alten Freunden ins Neue Jahr

Liebe Judith Drews,
schön dass unsere Einladung 'öffentlich' wurde. Der Brunch war sehr schön, noch viel schöner die Arbeiten von Stefanie + Blexbolex,
herzlichst
Conni Renz