»Isch kann alles« Sylvain Mazas in der Musenstube Berlin

Samstag, 3. Dezember 2011
Von Raban Ruddigkeit 01. Dezember 2011 Kommentare 0

Freistil-onliner haben ihn als Autor des Buches »Dieses Buch sollte mir gestatten, den Konflikt in Nah-Ost zu lösen, mein Diplom zu kriegen und eine Frau zu finden« kennengelernt und nun Gelegenheit, noch wesentlich mehr zu entdecken.

Sylvain Mazas ist gebürtiger Franzose und wohnt inklusive seiner kleinen Druckwerkstatt im Reuterkiez. Der Kommunikationsdesigner, Skizzenmacher und Typographieverliebte zeigt in der Ausstellung mit dem großspurigem Titel alles mögliche, was er eben so kann. Feines, Grobes, Skizziertes, Hand-Gedrucktes und das alles zwischen mindestens drei Kulturen springend oder Brücken schlagend. Dazu ein Konzert von 8 Track Adventures! offen ab 19 Uhr, Konzert ab 20 Uhr

www.marmouzet.net www.musenstube.de