IMAGINE - 21 Thesen für eine bessere Welt

Von Gast 20. November 2017 Kommentare 0

Das Buch befasst sich mit dem Thema Utopie, eine Welt, die so fantastisch ist, dass sie auch sehr wirklichkeitsfern ist. Jeder sagt: "Es geht nicht!". Doch ich sage: "Wir fangen hier an!"

In der heutigen Zeit läuft vieles falsch auf unserem Planeten und Grund dafür ist, dass wir Menschen uns an den falschen Werten orientieren. IMAGINE ist ein Vorschlag für eine neue Welt. Das Manifest enthält 21 illustrierte Thesen, die die Welt verbessern und Menschen zu guten Taten inspirieren. Entstanden ist das Buchprojekt im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Buch Design an der FH Trier.

IMAGINE -STELL DIR VOR - IMAGINA von PAULA STEIN

Das Video vom Buch: www.dropbox.com/s/2wsbb9y1qrryehm/IMAGINE%20-%20Paula%20Stein.mp4?dl=0

www.behance.net/Pegasus1

www.instagram.com/paulita.margarita/

stein.paula@web.de