»Illu Open« Michael Luz lädt nach Stuttgart ein

Samstag, 7. Dezember 2013
Von Raban Ruddigkeit 04. Dezember 2013 Kommentare 0

Eigentlich hab ich schon ein bisschen genug von all den Basaren und Verkaufsschlachten kurz vor dem Jahresende. Aber eine Veranstaltung möchte ich euch doch gern ans Herz legen. Michael Luz zeigt seine »Tagesillus«, die mir immer wieder Spaß machen und dann man hier mal auf eine Haufen sehen kann.

»Tür auf, hereinspaziert und herzlich Willkommen zu den 1. Illu Open. Auf dem Center Court spielt Michl Luz und zwar den perfekten Gastgeber. Heißt: Saitenwurst satt. Bier, Wein, Espresso. Keine Erdbeeren mit Sahne.

Dafür Erdhörnchen, Chilli Konklave oder die Wachtel vom Rhein. Um drei von 476 Tagesillus zu nennen, die in einem Jahr und 111 Tagen entstanden sind. Wenn das kein Grund ist zu feiern, zu kommen, zu plaudern. Sogar zu shoppen. Denn was rumhängt oder rumsteht, kann gekauft werden. Gäste ausgenommen. Ansonsten ist alles offen.«

Bei Michl’s Illu Open im Atelier, Gaisburgstraße 12 b in Stuttgart. Am Samstag 7. Dezember 2013 von 11 bis 19 Uhr.

www.michaelluz.de