Ein neues Kapitel beginnt!

Von Raban Ruddigkeit 10. Oktober 2012 Kommentare 0

Am Donnerstag, den 18. Oktober 2012, um 19 Uhr eröffnen Lars Harmsen (slanted.de), Alexander Egger (alexanderegger.com) und Raban Ruddigkeit (Freistil-online) in Berlin ihr gemeinsames Unternehmen ¶ REPUBLIC Print & Publishing.

In den neuen Fehrbelliner Höfen werden wir eigene Publikationen entwickeln und herstellen, aber unsere Technik auch allen Kollegen zur Verfügung stellen. Denn hier steht von nun an ein Risograph, der schnell, kostenschonend und umweltbewußt kleine & große Auflagen drucken kann. Die Technik liegt irgendwo zwischen Sieb- und Offsetdruck und ist insbesondere für Grafik, Typografie und Illustration geeignet. Hundertprozent digital in der Vorstufe, hundertprozent analog im Ergebnis.

Am besten, ihr macht euch selbst ein Bild und kommt vorbei. Den schicken Showroom teilen wir uns übrigens mit dem Berliner Modelabel www.icawatermelon.com von Julia Knüpfer und ihr könnt euch auf einen ebenso fröhlichen wie bunten Abend freuen!

Wir freuen uns vor allem auf euch und verbleiben mit den besten Grüßen

¶ REPUBLIC Print & Publishing

Lars Harmsen, Alexander Egger & Raban Ruddigkeit

Fehrbelliner Höfe, Fehrbelliner Strasse 45-48, 10119 Berlin

Freundlich unterstützt von www.eichhofener.de und www.michelbergerhotel.com