Doppelchapeau nach Hamburg!

Auch wenn hier schon kurz darüber berichtet wurde, möchte ich an dieser Stelle nochmals ganz besonders auf das aktuellem Spring-Magazin und den veröffentlichenden Mairisch Verlag aus Hamburg hinweisen.

Denn die Kolleginnen von Spring Magazin haben nicht nur eines der schönsten Ausgaben gestaltet und hergestellt (obskure Themen in leuchtendsten Farben). Auch der Verlag, der seit kurzem diese einmalige Schau der weiblichen Zeichenkunst verantwortet, hat einen der wichtigsten Förderpreise der Branche bekommen. Der K.-H. Zillmer-Verlegerpreis 2015 geht an Daniel Beskos und Peter Reichenbach.

Freistil gratuliert aufs Herzlichste!

Traditionell zeigen wir hier das Zeichnerinnen-Portrait von Manfred Bogner und ein paar Arbeiten aus dem Kompendium. Und verweisen auf die noch laufende Ausstellung und natürlich die Bestellmöglichkeit.

Ausstellung vom 5. bis 25. Juli bei Feinkunst Krüger, Kohlhöfen 8, Hamburg. Bestellen bei www.mairisch.de