Die Monsterbox von HKS und Slanted Publishers!

Von Raban Ruddigkeit 10. September 2014 Kommentare 0

»Die Monsterbox« ist eine Kollektion von Illustrationen, die auf hochwertigem Karton in je 3 unterschiedlichen Sonderfarben gedruckt wurden. Insgesamt beinhaltet die Box 150 Notizkarten, auf deren Vorderseite je ein Monster, Name und URL des Illustrators bzw. der Illustratorin abgebildet ist sowie die verwendeten HKS-Sonderfarben.

Die präsentierten IllustratorInnen sind einem vorhergegangenen Call for Entries im März 2014 gefolgt und haben zahlreiche und faszinierende Monster aus aller Welt eingereicht, die mit den unterschiedlichsten Techniken illustriert wurden. 150 Monster wurden für die Box ausgewählt – sie stammen aus Australien, Belgien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Israel, Kanada, Kuba, Mexico, Niederlande, Polen, Südkorea, Schweiz, Spanien,Thailand, Türkei, United Kingdom und den USA.

http://www.slanted.de/shop/monsterbox