»Delikat« Der Pin-up-Kalender 2010

Von Raban Ruddigkeit 08. November 2010 Kommentare 1

Illustrierte Kalender #1: Der Pin-Up Kalender ist eine Zusammenarbeit der vier Leipziger Zeichnerinnen Gerlinde Meyer, Halina Kirschner, Nadine Prange und Katja Spitzer. Er wird zweifarbig im Siebdruck in einer Auflage von 90 Stück gedruckt.

Dieses Jahr haben sich die Damen Motive rund ums Thema »Delikat« ausgedacht. Der diesjährige Pin-Up Kalender ist mehr als doppelt so groß wie bisher (30 x 45 cm). Zusätzlich zum Kalender gibt es vier Einzelgrafiken, (ebenfalls Siebdrucke) die in einer Vorzugsausgabe mit dem Kalender oder auch einzeln erworben werden können.

Für 100 Euro bei http://www.grafikbrief.de/kuenstler/artikel.php4?art=3489

Pin-Up-Kalender

Lieber Raban, vielen Dank für den schönen Beitrag! Noch eine Ergänzung: Mitglieder der Büchergilde bekommen den Pin-Up Kalender schon für 75 Euro. Viele Grüße, Katja