»The Day Before« Die Masterarbeit von David Weigert

Von Raban Ruddigkeit 27. Februar 2012 Kommentare 7

Prokrastination (lateinisch procrastinatio „Vertagung“, aus pro „für“ und cras „morgen“), ist das Verhalten, notwendige aber unangenehme Arbeiten immer wieder zu verschieben, anstatt sie zu erledigen. Und ein gutes Thema für eine Masterarbeit.

David schreibt; Die Aufgabenstellung war, ein beliebiges Problem zu erkennen und dieses durch Design zu lösen. Meine Erkenntnis war, dass Prokrastination unterbewusst aufgrund von Emotionen bezüglich einer Aufgabe entsteht. Nun entschied ich mich für einen informativen Film, um das Bewusstsein des Betrachters (Prokrastinators) zu steigern, und dieser somit eine bewusste Entscheidung treffen kann, zu arbeiten oder eben nicht.

In 14 Monaten habe das Thema studiert und auseinandergenommen, einen Illustrationsstil entwickelt, ein Storyboard erstellt, Skript geschrieben und eingesprochen, After Effects gelernt, eine Website und interaktive Flash-Animation erstellt, sowie letztendlich eine Masterarbeit geschrieben.

Mehr über das Projekt, interaktives Lernen, sowie der Film in HD können auf der offiziellen Seite www.thedaybefore.davidweigert.com angesehen werden.

Masterarbeit

Prokrastination ist ein Problem, mit dem viele Studenten zu kämpfen haben. Wer seine Zield häufig visualisiert, bekommt solche Probleme wesentlich seltener und kann viel effizienter seine Masterarbeit angehen.

Kaufen Sie benutzerdefinierte

Kaufen Sie benutzerdefinierte schriftlichen Aufsatz von Experten in der Schreibindustrie und erhalten Sie die höchsten Noten!

Bachelorarbeit

Beim schreiben meiner Bachelorarbeit hatte ich dieses Problem anfangs auch... Immer und immer wieder habe ich Dinge nach hinten verschoben, "hat ja noch genuuuuug Zeit" dachte ich mir immer. Irgendwann muss man sich aber an der eigenen Nase nehmen und die Dinge anpacken, sonst wird das einfach nix :-) Ich habe mir also einen Zeitplan erstellt und die für mich "unangenehmen" Dinge immer gleich in der Früh erledigt, hat für mich super funktioniert.

Prokrastination

Das Problem ist tatsächlich seit langem bekannt und gut in dem Film zusammengefasst.

Schreiben lassen

Nun, hat man es lange genug vor sich hergeschoben, kann man sich auch noch in seiner Not an eine Agentur wenden. Sie erstellen einem ein Manuskript zur Masterthesis erstellt, woran man sich super orientieren kann. Wie nah oder wie fern diese Orientierung am Manuskript liegt... muss jeder Student selbst wissen.

Guten Tag, alle Menschen, die

Guten Tag, alle Menschen, die Schreiben von euren wissenschaftlichen Arbeiten schieben mögen. Ich weiß nict genau, wie es passiert. Aber diese Situation fühlte man einmal oder mehr in seinem Leben. Wenn man keine Zeit oder kein Lust für es hat, sagt "morgen" und geht spazieren, surft im Internet oder schläft. So, macht alles, das nicht mit Kursarbeit oder Dilpomarbeit verbunden ist. Aber in unserer Digital-Era gibt es solche Unternehmen, die sehr gerne helfen können. Ich was über ein, das Tipps für Schreiben gibt und sie in verschiedenen Artikeln führt. Seite über Bachelorarbeit Motivationsschreiben . Oder selbst diese wissenschaftliche Arbeiten für kostenwenige Preise schreibt.

Hallo! Ich kann damit helfen,

Hallo! Ich kann damit helfen, weil ich die Dienste von einem Unternehmen oft benutze. Ich kann ein nützliches Tipp allen Studenten geben. Wenn du jetzt das vierte Studiumjahr an der Uni hast, und musst eine Bachelorarbeit schreiben, aber hast ( wie ich) keine Zeit oder kein Lust dazu, dann kann ein Unternehmen dir sehr gerne helfen! Sie nicht nur schreiben solche akademische Arbeiten, sondern auch haben Artikels, in denen sie nützliche Tipps geben. Besuch AufsatzDienst WEB-Seite. Sie verstehen alle Studenten und sind bereit sehr schnell ihnen zu helfen! Dann schreib gleich ihnen und dein Leben wird leichter mit diesem Service sein!