»The Birds Show« Janta Island im Supalife Kiosk Berlin

Von Gast 25. März 2015 Kommentare 0

Bereits während seines Studiums befasste sich Phillip Janta mit dem Leben auf einer abgeschiedenen Insel. Die Dokumentation eines Lebens dort, gepaart mit dem Spiel aus Authentizität und Imagination ist die Grundlage seiner Arbeit zu diesem im Grunde unerschöpflichen Thema.

Grundstein dieses Projektes war sein Diplom , dass seinen einjährigen Aufenthalt auf »Janta-Island« dokumentiert. Seitdem verschlägt es ihn immer wieder auf seine Insel. Dort und arbeitet er als Illustrator, Grafiker, Zeichner und Siebdrucker und es entstehen viele weitere nützliche Dinge wie Siebdrucke für die kommende »Birds Show«, Plakate, Magazine, Comics, Bücher, Etiketten, u.v.m. Besuch ist jederzeit willkommen!

Illustrierte und gedruckte Beobachtungen von Janta Island. Vom 28. März bis 23. April 2015 im »Supalife Kiosk« Berlin. Die Ausstellung wird am Samstag dem 28. März um 20:00 Uhr eröffnet.

www.supalife.de www.janta-island.de