The Best of 2010 – Die Freistil-online Jahresumfrage!

Montag, 10. Januar 2011
Von Raban Ruddigkeit 18. Dezember 2010 Kommentare 0

Mitmachen und Preise gewinnen! Freistil-online sucht den/die Illustrator/in 2010, die Bücher und Magazine des Jahres, den besten Comic, die beste Ausstellung u.v.m. Und nur wer bis zum 10. Januar mitstimmt, kann auch etwas gewinnen!

Das Jahr 2010 liegt fast schon hinter uns und gibt genug Anlass, einen Rückblick zu wagen. Mit dem iPad ist tatsächlich mal ein neues Medium entstanden, immer mehr Galerien zeigen Illustrationen und mit Heinz Edelmann ist eine wahrhaftige Legende verstorben. Doch was gibt es noch aus der Welt der Bilder zu berichten?

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Kopiere den folgenden Text in eine E-Mail und sende diese bis einschließlich 10. Januar an raban@ruddigkeit.de

---

Illustrator/in national:
Illustrator/in international:

Illustriertes Buch national:
Illustriertes Buch international:

Comic national:
Comic international:

Kinderbuch national:
Kinderbuch international:

Illustrierte national:
Illustrierte international:

Illustrierte Kampagne national:
Illustrierte Kampagne international:

Cover (CD, Vinyl, Packaging, Book etc.) national:
Cover international:

Website national:
Website international:

Flop national:
Flop international:

---

Die Preise: 1 x Juxtapox »Car Culture« erschienen bei Gingko Press, 1 x »Aortica« das Magazin über Frankfurt, 1 Paket Slanted # 7 bis 10 mit 4 Umschlag-Postern, 1 Paket Slanted # 11 und 12, 1 Kalender »Welttage 2011« illustriert von Juliane Pieper, 1 x Taschenkalender »Leben auf St. Pauli« vom Gudberg Verlag, 1 x Postkartenkalender »Mutanten« mit Collagen von Caro Mantke und als Hauptpreis die Shake Your Tree Edition # 1 bis 3.

Der komplette Fragebogen muß nicht ausgefüllt werden. Natürlich sind persönliche Bemerkungen und weitere Kategorien erlaubt. Schreibt einfach, was euch noch in 2010 aufgefallen ist. Wer einen Preis besonders attraktiv findet, notiert diesen in der Mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Spaß beim abstimmen und – Viel Glück!