20 Jahre Renate! Das Jubiläumsheft! Alta!

»Das ist nicht die neueste Ausgabe des Wallpaper-Magazins!« heißt es schon im Vorwort der neuen Renate, die es gewohnt ist, über die Grenzen zu gehen, ohne sie auch nur zu berühren. Soeben ist die Ausgabe zum 20jährigen Jahrestag erschienen.

Dank Differenzialrechnung (von der glücklicherweise kaum einer weiss, wie sie funktioniert) liegt nun zum Jubiläum auch die 20. Ausgabe vor. Und sie zeigt in fanzineistischstem schwarz-weiss neue Arbeiten von alten Wegbereitern und dem jüngeren Gemüse.

Die Altvorderen Atak, Fickelscherer und Nettmann fehlen ebenso wenig wie Vincent Zurwesten, Antje Kahl und Franziska Schaum aus der Nachfolgegeneration. Launischste Texte und vor allem das großartige Cover aus Original-Tapete runden das Heft ab, das in keinem unaufgeräumten Regal fehlen darf.

Freistil-online wünscht einen tollen Geburtstag und; bitte nie erwachsen werden!

www.renatecomics.de

Danke! Wir brauchen übrigens

Danke!
Wir brauchen übrigens noch mehr Tapete um die gesamte Auflage becovern zu können...

Leiwand

Echt gut, was die Jungs und Mädels von der Renate da auf die Beine gestellt haben. Hoffe in den nächsten mal wieder was zu sehen. Würde mich freuen. Auf Bald...